전화 및 상담예약 : 1588-7655

Free board 자유게시판

예약/상담 > 자유게시판

Die 11 Besten ChatGPT Alternativen 2025

페이지 정보

Susannah 작성일25-01-28 10:28

본문

custom_gpt_spanish-1024x494.webp Und hier hat es Perplexity nicht geschafft einen 1000 Wörter starken Artikel über 10 Tipps im Online Unterricht zu schreiben. Ich habe kürzlich einen Artikel in der „Zeit" gelesen von einem Lehrer in Deutschland, und der hat gesagt, dass sie inzwischen gar keine klassischen Hausaufgaben mehr aufgeben. Also ich als Lehrkraft zeige dann, so benutze ich ChatGPT, und die Schülerinnen und Schüler sollten auch die Möglichkeit haben, im Unterricht künstliche Intelligenz zu benutzen in Form von verschiedenen Tools. Aber wenn Schülerinnen und Schüler den Chatbot nutzen, wie kann ich dann als Lehrerin den Text, der von einem Schüler oder einer Schülerin erstellt wurde, von Text unterscheiden, der von der künstlichen Intelligenz erstellt wurde? Lasst uns deshalb gemeinsam sehen, wie wir mit der KI gut arbeiten können und sicher, damit wir unsere Lernziele erreichen können." Also ich denke, so ein offensiver und aktiver Ansatz ist hier der beste. Und du kannst dann weitere Tipps geben, wie sie es vielleicht noch besser machen können, beispielsweise wie sie bessere Prompts formulieren können.


Mit dieser Erkenntnis machen wir jetzt den Übergang zu unseren praktischen Tipps für die Nutzung des KI-Chatbots! Ja, ChatGPT kann den Audioinhalt von Videos in Text transkribieren, was eine effiziente Verwaltung der Inhalte erleichtert und es den Benutzern ermöglicht, sich auf die Verfeinerung und Analyse des transkribierten Textes zu konzentrieren. 1.9 nur.repos.rycee.firefox-addons.offline-qr-code-generator This add-on allows you to quickly generate a QR code offline with the URL of the open tab or any (selected) other text! In unserem Beispiel sagst du der KI also: Ich möchte einen Text zum Thema ChatGPT und Social Media schreiben. Man muss ja auch bedenken, dass Schülerinnen und Schüler vielleicht gar nicht sich komplette Texte erstellen lassen von der KI, sondern vielleicht auch nur einzelne Teile, dann wieder ein paar Sätze selbst schreiben und dann wieder weitere Teile von der KI erstellen lassen. Und ganz wichtig ist eben auch nochmals zu bedenken, dass du dich als Lehrkraft über die kritischen Aspekte in Bezug auf KI auseinandersetzt und die im Blick behältst. Die Lehrkräfte müssen also, wie ich es schon vorhin gesagt habe, selbst in der Lage sein, noch einmal zu überprüfen, passt das auf meinen Schulkontext und passt das in Bezug auf meine Klasse oder lernende Gruppe, was mir ChatGPT dort geliefert hat.


Im Sprachunterricht beispielsweise wäre das vielleicht möglich, beim Sprachniveau, wenn man dann merkt: „Wow, ein Teil enthält sehr viele sprachliche Fehler, ein anderer Teil nicht." Vielleicht wäre das ein Anhaltspunkt, aber generell würde ich nicht mehr so diesen Blick darauflegen, ist das nun künstliche Intelligenz oder nicht. Ich würde da nach einer bekannten Systematisierung vorgehen, dem sogenannten Dagstuhl-Dreieck, und das betrachtet die Benutzung und die Einführung von Software aus drei Perspektiven. Und ich möchte auch den Aspekt ansprechen von Bias, also Voreingenommenheit von KI. Neben der einmaligen Thematisierung, die unbedingt notwendig ist, finde ich es aber aum du es regelmäßig thematisierst und damit auch normalisierst, wird deutlich, das ist kein Verbot per se, was da besteht, sondern es ist ein Werkzeug, was helfen kann, meinen Lernprozess zu verbessern.



In the event you cherished this post and also you would like to get guidance concerning chatgpt deutsch generously check out our own web-page.

댓글목록

등록된 댓글이 없습니다.


Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/home2/hosting_users/cseeing/www/data/session) in Unknown on line 0